Start LGA Ausbildung Zucht Jugend
Landesgruppe Veranstaltungen Mitgliederwesen

Sachsen-Jugend

Jugendzeltlager 02. - 04.08.2019

Nun steht das Datum fest! Die OG Zwenkau hat sich bereit erklärt, in den Sommerferien, genauer vom 02. bis 04.August 2019, das Zeltlager für Kinder, Jugendliche und Junioren unserer LG auszurichten. Wer die OG kennt, weiß, dass es zu 100% eine top organisierte Veranstaltung sein wird.. Ein interessantes WE erwartet euch. Für jeden ist etwas dabei: Ausbildung in Theorie und Praxis, Ausbildung allgemein, Zuchtschau, Körung, Agility und IGP. Natürlich könnt ihr auch eure Hunde mitbringen.  Also nehmt euren Kalender und schaut, dass ihr Zeit habt. Auch interessierte Nicht-SV-Kinder und Jugendliche können mitmachen. Die Teilnahmegebühr beträgt für die  SV-Jugend 20,- , für die Nicht-SV-Jugend 30,-. Darin ist jegliche Verpflegung enthalten.

Es kann immer noch gemeldet werden!

Anmeldung zum Zeltlager - HIER


 

Auf nach Philippsthal!

Pfingsten 2019 in Philippsthal:  DJJM 2019 ! Wir waren dabei! Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Sachsen-Information 3-2019.

Landesgruppen-Jugendmeisterschaft 2019

Auch in diesem Jahr fand die LG-JJM wieder gemeinsam mit der LG-FCI-Qualifikation statt. Ausrichter war vom 27. bis 28.04.2019 die OG Höhensportpark Plauen e.V..

LG - Zuchtschau für jugendliche Hundeführer 2019

Die diesjährige LG-Zuchtschau für jugendliche Hundeführer fand am 19.05.2019 in der OG Zwönitz statt.




 

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.   Landesgruppe Sachsen      Datenschutz   Impressum